• Jobs Job bei Kunze + Stamm GmbH

Sachbearbeiter (m/w) im Anzeigenmanagement

Kunze + Stamm GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) im Anzeigenmanagement Kunze + Stamm GmbH Nürnberg Traffic-Management: Sie arbeiten eng mit unserem Team in der Kundenberatung zusammen und sorgen mit Ihren Fähigkeiten in der Koordination und Kommunikation für eine qualitativ hochwertige und termingerechte Abwicklung unserer Kundenaufträge.

Das Coolste Team In Nürnberg Sucht Sie Ist Eine Große Fach­agentur Für Personal­werbung Mit Lang­jähriger Erfahrung Und Stand­orten In Nürnberg München Stuttgart Und Erfurt Unsere Kunden Sind Namhafte Unter­nehmen Verschiedener Größe öffentliche Und Soziale Ein­richtungen Sowie Behörden Und Hoch­schulen In Nürnberg Suchen Wir Einen Motivierten Teamplayer (m/w) Sind Sie So Jemand Dann Verstärken Sie Ab Sofort Unser Innendienst-team Im Anzeigenmanagement Sachbearbeiter (m/w) Im Anzeigenmanagement Spannende Aufgaben Erwarten Sie: Traffic-management: Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Team In Der Kunden­beratung Zusammen Und Sorgen Mit Ihren Fähig­keiten In Der Koordination Und Kommunikation Für Eine Qualitativ Hoch­wertige Und Termin­gerechte Abwicklung Unserer Kunden­aufträge Anzeigenmanagement: Sie Erstellen - Nach Gründ­licher Ein­arbeitung Durch Kompetente Hilfs­bereite Kollegen - Mit Unseren Eigenen Software-tools Auf Template-basis Schnell Und Komfortabel Stellen­anzeigen Oder Koordinieren Die Umsetzung Von Anzeigen Mit Unserer Grafik­abteilung Auftragsmanagement : In Ihren Aufgaben­bereich Fallen Die Zuverlässige Durch­führung Von Kunden­änderungen Und Die Einwand­freie Bestellung Der Anzeigen Bei Den Verschiedenen Medien­partnern Die Qualitäts­kontrolle Vor Und Nach Der Anzeigen­schaltung Ist Für Sie Mit Ihrem Ausgeprägten Qualitäts­bewusstsein Eine Selbst­ver­ständlich­keit Mit Diesem Profil Sind Sie Genau Richtig Bei Uns: Ihre Basics: Sie Haben Eine Kauf­männische Ausbildung Erfolg­reich Abgeschlossen Und Können Erste Berufs­erfahrung Im Auftrags­manage­ment / Innen­dienst / Customer Service Vorweisen Erfahrung Bzw Eine Ausbildung Im Agentur- / Verlags- / Medienbereich Ist Hilfreich Aber Keine Bedingung Alternativ Haben Sie Germanistik Oder Einen Anderen Sprach­wissen­schaftlichen Studien­gang Studiert Und Ver­fügen über Eine Kauf­männische / Organisatorische "ader" Ihr A Und O: Sie Verfügen über Exzellente Deutsch­kennt­nisse Und Beherrschen Natürlich Auch Die Gängigen Ms-office-programme Als Online-affine Persönlich­keit Nehmen Sie Technische Lösungen Zur Unter­stützung Und Er­leichterung Im Arbeits­all­tag Gerne An Ziel­strebig­keit Ist Eine Ihrer Stärken Genauso Wie Die Fähig­keit Im Team Zu Arbeiten Und Uns Mit Ihren Qualitäten Weiter Nach Vorne Zu Bringen Ihr Extra: Sie Sind Ein Organisations­talent Das Auch In Stressigen Situationen Sorgfältig Und Gewissen­haft Arbeitet Sie Agieren Professionell Konzentrieren Sich Voll Auf Ihr Thema Und über­zeugen Durch Hohe Zuverlässig­keit Unsere Dienst­leistungen Optimal Für Unsere Kunden Zu Erbringen Ist Ihre Tägliche Motivation Was Wir Ihnen Zu Bieten Haben Ein Attraktives Gehalt Inklusive Weihnachts­geld 28 Tage Urlaub Weihnachten / Silvester Frei Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungs­wege Die Freiraum Für Eigen­ver­antwortliches Arbeiten Bieten Tolle Verkehrsanbindung - Nur 5 Minuten Vom Nürnberger Hauptbahnhof Entfernt Eine Erstklassige Einarbeitung Und Persönliche Förderung Verantwortungsvolle Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Freuen Können Sie Sich Außerdem Auf Den Besten Kaffee Nürnbergs Eine Sehr Angenehme Arbeits­atmos­phäre In Der Teamwork Wirklich Gelebt Wird Und Einen Offenen Ehrlichen Umgang Miteinander Einsatzort: Nürnberg Anstellungsart: In Vollzeit Einstellungstermin: Ab Sofort Ihr Ansprechpartner: Herr Harry Doberer Tel 0911 214755-13 Interesse Dann Bewerben Sie Sich Gleich Jetzt Inklusive Möglichem Eintritts­termin Und Gehalts­vorstellung Per E-mail Kaufmann Kauffrau Germanist Personalkaufmann Recruiting HR Kaufmännischer Sachbearbeiter Teamassistent Teamassistenz Anzeigensachbearbeiter Sekretärin Anzeigenmanagement Kundenbetreuung Marketingkommunikation Kundenberatung Kundenbetreuer Human Resources Medien Medieneinkauf Teamassistent Teamassistentin KaufmannKauffrauGermanistPersonalkaufmannRecruitingHRkaufmännischerSachbearbeiterTeamassistentTeamassistenzAnzeigensachbearbeiterSekretärinAnzeigenmanagementKundenbetreuungMarketingkommunikationKundenberatungKundenbetreuerHumanResourcesMedien Sachbearbeiter (m/w) Im Anzeigenmanagement Traffic-Management: Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Team In Der Kundenberatung Zusammen Und Sorgen Mit Ihren Fähigkeiten In Der Koordination Und Kommunikation Für Eine Qualitativ Hochwertige Und Termingerechte Abwicklung Unserer Kundenaufträge Nürnberg KaufmannKauffrauGermanistPersonalkaufmannRecruitingHRkaufmännischerSachbearbeiterTeamassistentTeamassistenzAnzeigensachbearbeiterSekretärinAnzeigenmanagementKundenbetreuungMarketingkommunikationKundenberatungKundenbetreuerHumanResourcesMedien

Kundenberater / Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing
   Kunze und Stamm GmbH (München)

Medienkauffrau / Medienkaufmann bzw. Betriebswirt (m/w) als Kundenberater (m/w) im Bereich
   Kunze und Stamm GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeiter (m/w) im Anzeigenmanagement
   Kunze und Stamm GmbH (Nürnberg)

Gartenlandschaftsbauer für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Garstedt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)